Facetten des Erwachens - das Wissen der Meister Film Download

12,00 EUR
(inkl. 19% MwSt.)
 
Artikeldatenblatt drucken
Facetten des Erwachens - das Wissen der Meister Film Download
12.00 €

Nach dem wir die Zahlung erhalten haben, bekommen Sie eine E-Mail mit dem Absender WeTransfer.
Wenn Sie die E-Mail öffnen, erscheint ein Button zum Herunterladen.
Klicken Sie darauf und das Herunterladen beginnt.

Facetten des Erwachens ist ein Archiv von seltenem und außergewöhnlichem Video-, Audio- und Printmaterial; eine wundervolle Sammlung authentischer Weisheitslehre. Der englische spirituelle Lehrer John David (vormals Premananda) entwickelte aus den Lehren Sri Ramana Maharshis zwölf Fragen, die er 16 indischen Meistern stellt. Die Fragen beziehen sich auf die Themen, die jedem begegnen, der sich auf der spirituellen Reise befindet.

Dieser einzigartige Film präsentiert moderne Dialoge über alte Weisheitslehren. John Davids Vertrautheit mit diesen Lehren und seine jahrelange Erfahrung als spiritueller Lehrer provoziert faszinierende, lebendige Interaktionen mit den Meistern. Die Fragen beziehen sich auf die Themen, die uns auf dem spirituellen Weg begegnen: Erleuchtung, Selbsterforschung, das Wesen unseres Verstandes und der Welt, Guru und Hingabe.

Englisch mit deutschen Untertiteln




X